Satelliten-Handy für besondere Zonen, Personen, Situationen!

Die Webseite www.THURAYA.de soll über die Satellitenkommunikation im Allgemeinen und der Kommunikation über das THURAYA-Kommunikationssystem im Speziellen informieren.
Die Webseite soll bewusst machen, dass Satellitentelefone nicht die ultimative Vorzeige-Handys für den Schulhof sind, sondern eine Ergänzung zum Festnetz und GSM-Handy-Netz.
THURAYA Satellitenkommunikation ist für Gegenden und Zeiten wichtig, in welchen ein zuverlässiges, Festnetz und GSM-Handy-Netz nicht zur Verfügung steht.
THURAYA ist also für weite Kreise von Travelern, Entwicklungshilfe-Organisationen, Rettungsorganisationen, Consultants, Reiseleitern, Bergführern und Monteuren im Inland, insbesondere aber in Entwicklungs- und Schwellenländern von unschätzbarem Wert. Viele dieser Personengruppen und Organisationen geben enorme Summen aus um Mitarbeiter ins Ausland zu entsenden, versäumen es aber die Effizienz deren Tätigkeit mittels Satellitentelefon, insbesondere aber Satelliten-E-Mail zu optimieren.

Expeditionstechnik Därr GmbH, Ottweilerstr.10, 81737 München,
www.expeditionstechnik.de, info@expeditionstechnik.de